TweakPC



Guild Wars 2: Großes Ingame-Event angekündigt

Montag, 05. Nov. 2012 11:42 - [tj] - Quelle: guildwars2.com

ArenaNet hat ein großes Ingame-Event für Guild Wars 2 angekündigt.

Wer das Halloween-Event in Guild Wars 2 mochte, kann sich auf ein vermutlich noch größeres Spezial-Event im November freuen. Worum es sich genau handelt, lassen die Jungs von ArenaNet noch offen, doch einige Andeutungen sind auf der offiziellen Homepage bereits zu finden.

"Etwas rührt sich im Meer des Leids... Löst in der Verlorenen Küste ein Rätsel mit ungeheuerlichen Ausmaßen, einem die Welt erschütternden Ereignis, das Tyria für immer verändern wird!"

Guild Wars 2 erschien am 28.08.2012 für den PC und konnte seitdem über eine Million Spieler gewinnen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.