TweakPC



Apple iPad: Drei Millionen Verkäufe in drei Tagen

Dienstag, 06. Nov. 2012 13:22 - [tj] - Quelle: golem.de

Apples iPad der vierten Generation und das iPad mini haben sich in den ersten drei Tagen drei Millionen Mal verkauft.

An den Verkaufsrekord des iPhone 5 kommt Apple mit seinen neuen iPads zwar nicht heran, doch auch deren Zahlen können sich sehen lassen.

So berichtet Apple, in den ersten drei Tagen drei Millionen Exemplare vom iPad der vierten Generation und dem iPad mini verkauft zu haben, womit das Unternehmen aus Cupertino zugleich einen Teil seiner an Samsung verlorenen Marktanteile zurückerobern konnte.

Das iPad mini sei mittlerweile so gut wie ausverkauft, so Apple-Chef Tim Cook: "Wir arbeiten hart daran, so schnell als möglich weitere herzustellen, um die unglaubliche Nachfrage befriedigen zu können".
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.