TweakPC



Assassins Creed 3: Über 3 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Mittwoch, 07. Nov. 2012 02:26 - [ar] - Quelle: computerandvideogames.com

Das Ubisoft mit der Assassins Creed Reihe einen absoluten Kassenschlager auf die Beine gestellt hat, wurde schon bei dem zweien Teil der Serie deutlich. Assassins Creed 3 freut sich nun über eine noch stärkere Beliebtheit.

Die Assassins Creed Serie gehört zu den beliebtesten Videospielen von Ubisoft. Und Assassins Creed 3 gehört nun schon in der ersten Verkaufswoche zu den am schnellsten verkauften Spielen in den UK.

Normaler Weise führt der Publisher EA diese Liste alleine an, denn die ersten sechs Plätze stellen Videospiele von EA dar. Mit Assassins Creed 3 stürmt Ubisoft dieses mal aber in die Verkaufscharts des 3 Novembers auf den ersten Platz, vor EA Titeln wie FIFA 13 und WWE 13.

Bislang ist Assassins Creed nur für die PS3 und Xbox 360 erschienen, eine Wii U Version soll zum Launch der Konsole ebenfalls erhältlich sein. Die PC-Version des Spiels erscheint am 23. November.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.