TweakPC



Foxconn dementiert US-Werke

Samstag, 10. Nov. 2012 14:29 - [tj] - Quelle: cnet.com

Foxconn hat den Bericht der DigiTimes über mögliche US-Werke des Megaunternehmens dementiert.

Gestern hatten wir auf einen Bericht der DigiTimes verwiesen, in dem das Branchenmagazin berichtet hat, der Auftragsfertiger sei in den USA auf der Suche nach einem geeigneten Standort für eine US-Fabrik, die vor allem automatisierte Fertigungen übernehmen sollte.

Noch gestern Abend hat Foxconn den Bericht dementiert und die Pläne über ein US-Werk in das Reich der Fabeln verwiesen. Die US-Medien hatten den Bericht durchaus positiv aufgenommen und auf neue Arbeitsplätze für die wirtschaftlich angeschlagenen Regionen spekuliert.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.