TweakPC



Black Ops 2 - Patch behebt Gewalteinschränkung in deutscher Version

Montag, 12. Nov. 2012 12:13 - [tj] - Quelle: golem.de

Activision hat einen Patch veröffentlicht, der die Gewaltdarstellung im Zombiemodus mit der internationalen Version abgleicht.

Nachdem Activision sein Spiel Call of Duty: Black Ops 2 in Deutschland als "100% Uncut" vermarktet hat, reagierte die Spielercommunity und Presse hierzulande kritisch, als festgestellt wurde, dass die Gewaltdarstellung gegenüber der UK Version entschärft wurde.

Zwar war nur der kleine Unterschied entdeckt, worden, dass die Splattereffekte im Zombiemodus gegenüber der UK-Version etwas gerinegr ausfielen, doch das von Activision versprochene zu "100% unveränderte und ungeschnittene" Spiel war es eben nicht.

Nun gab der Publisher bekannt, einen Patch für die USK- und PEGI-Version veröffentlicht zu haben, der die Gewaltdarstellung an die internationale Version anpasst. Bei der Beschränkung habe es sich um einen Fehler gehandelt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.