TweakPC



Google Android 4.2 wird ausgeliefert

Dienstag, 13. Nov. 2012 20:50 - [ar]

Das neuste Update für Googles Betriebssystem Android wird ab sofort für alle Galaxy Nexus und Nexus 7 Geräte verteilt.

Wie in der Vergangenheit üblich hat Android zum Release des Nexus 4, welches nach wenigen Minuten bereits ausverkauft war, auch eine neue Betriebssystemaversion veröffentlicht.

Android 4.2, welcher wie auch der Vorgänger 4.1 unter dem Namen Jelly Bean vertrieben wird, ist bereits offiziell erschienen und wird ausgerollt. Vorerst dürfen sich die amerikanischen Kollegen über ein Over-The-Air-Update freuen. Der europäische Markt wird üblicher Weise knapp eine Woche später mit dem Update versorgt.

Ob auch das Nexus S, welches bislang ebenfalls immer Zeitnah mit dem aktuellen Android-Update versorgt wurde, eine Update-Option auf Android 4.2 erhalten wird ist nicht bekannt. Das Nexus One von HTC wird definitiv kein Update erhalten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.