TweakPC



Windows 7: Preview vom Internet Explorer 10 erhältlich

Mittwoch, 14. Nov. 2012 11:52 - [tj]

Microsoft hat eine Preview-Version vom Internet Explorer 10 für Windows 7 zum Download bereitgestellt.

Während Windows-8-Nutzer bereits seit Beginn an auf den Internet Explorer 10 zurückgreifen können, müssen Windows-7-Nutzer weiterhin mit dem Internet Explorer 9 vorlieb nehmen, doch langsam aber sicher rückt auch der IE 10 für Windows 7 näher.

Seit gestern können Anwender zumindest die vor einiger Zeit angekündigte Preview-Version des IE 10 für Windows 7 herunterladen und sich somit einen guten Eindruck davon verschaffen, was der IE 10 bieten wird. Bis auf die fehlende Oberfläche für das Metro-Interface soll der IE 10 für Windows 7 identisch sein mit dem IE 10 für Windows 8.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.