TweakPC



GTA 5: Karte von Anfang an vollständig erkundbar

Mittwoch, 14. Nov. 2012 13:15 - [tj] - Quelle: 4players.de

Rockstar Games haben für Grand Theft Auto 5 eine offenere und lebendigere Spielwelt angekündigt.

Dass die Welt in Grand Theft Auto 5 die bisher größte Map in der Geschichte der Serie und damit größer als Los Santos aus GTA: San Andreas wird, hatten die Jungs von Rockstar Games bereits angekündigt.

Nun hat sich das Studio auch über die Gestaltung der Welt geäußert und die bisher offenste und lebendigste Spielwelt aller Rockstar-Games angekündigt. So werde es etwa Aufträge geben, in denen der Spieler etwas besorgen muss. Wie er dies dann umsetzt, sei vollkommen den Spielern überlassen.

Man habe festgestellt, dass Spieler oftmals auf Lösungen kämen, die die Entwickler nicht vorhergesehen hätten und genau diese Momente wolle man nun gezielt fördern. Zudem soll in GTA 5 die gesamte Spielwelt von Beginn an erkundbar sein, anstatt dass diese erst nach und nach freigegeben wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.