TweakPC



CoD: Black Ops 2 - Patch gegen Abstürze

Montag, 19. Nov. 2012 16:47 - [tj] - Quelle: callofduty-community

Activision hat einen Patch für Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht hat, der Abstürze des Spiels verhindern soll.

Die PC-Version von Activisions Shooter Call of Duty: Black Ops 2 weist zum Verkaufsstart einige Fehler auf, die zu Abstürzen führen können. Mit dem Patch auf Version 20.139.5 möchten die Entwickler die bekannten Absturzprobleme beseitigt haben.

Dazu wurden dem Changelog zufolge die Multi-GPU-Leistung und die Verbindung zu den Servern verbessert. Auch Probleme mit Live-Streaming sollen nun nicht mehr auftauchen.

Call of Duty: Black Ops 2 ist seit dem 13. November 2012 im Handel erhältlich und verkaufte sich alleine in den ersten 24 Stunden fast acht Millionen Mal.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.