TweakPC



Star Citizen: Konzeptvideo zeigt Hangar 42 im Wing-Commander-Nachfolger

Montag, 19. Nov. 2012 19:03 - [tj]

In einem neuen Video zu Star Citizen wird aus einer Konzeptzeichnung eine 3D-Welt im Computer: Hangar 42 inside.

Der Wing-Commander-Nachfolger Star Citizen dürfte sämtliche Finanzierungspläne erreichen und damit endgültig in die Entwicklungsphase eingehen. Nun hat Chris Roberts ein neues Video zu dem Spiel veröffentlicht, in dem man einen Teil der Spielwelt sieht. Zudem wird angedeutet, wie die Welt ursprünglich als Konzeptzeichnung bestand.

Roberts betont, dass viele der genutzten Texturen noch nicht dem finalen Status entsprächen und auch die Stadt im Hintergrund noch nicht fertig sein. Einen kleinen Einblick in die bereits jetzt mit Spannung erwartete Star-Citizen-Welt bietet das Video aber dennoch.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.