TweakPC



Star Citizen: Roberts von Erfolg überwältigt

Dienstag, 20. Nov. 2012 14:44 - [tj] - Quelle: 4players.de

Nach der Crowdfunding-Aktion für Star Citizen ist Chris Roberts vom Erfolg überwältigt.

Einen solchen Erfolg hatte Chris Roberts nicht zu erhoffen gewagt, doch mit einer Finanzierung in Höhe von über 6,2 Millionen US-Dollar sammelte Roberts die dreifache Summe der anvisierten zwei Millionen US-Dollar ein. Die riesige Unterstützung habe ihn vollkommen überwältig, so Roberts.

Und weiter: "Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, wieder zu den Spielen zurückzukehren. Mit all den Werkzeugen und Technologien, die uns derzeit zur Verfügung stehen, kann ich jetzt ein Spiel machen, das Spielern herausragende Grafik, eine extrem detailreiche und packende Welt sowie actionreichen Weltraumkampf offeriert, wie sie nur der PC bieten kann."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.