TweakPC



Android 4.2: Google streicht ungewollt den Dezember

Dienstag, 20. Nov. 2012 21:08 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Ein recht ungewöhnlicher Fehler in der neusten Android-Version streicht den kompletten Monat Dezember aus der Kontaktlisten-App.

Der unter Kontakte geführte Kalender, welche für die Organisation von Geburtstagen gedacht ist, verschluckt in der neusten Betriebssystem-Version von Android den Monat Dezember. An eingetragene Geburtstage im Dezember wird deshalb momentan nicht erinnert.

Für die internationalen Anwender des Galaxy Nexus fällt dieser Umstand jedoch noch nicht ins Gewicht, denn Google hat trotz des Roll-Outs des Takju-Images noch nicht angefangen das internationale Modell mit der Yakju-Version zu Versorgen.

Die Android-Gemeinde des internationalen Modells muss nun weiterhin auf ein Update warten. Bislang ist nämlich nicht bekannt, wann Google die neue, überarbeitete Version freigeben wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.