TweakPC



Android 4.2: Google stellt internationales Update für Galaxy Nexus bereit

Dienstag, 20. Nov. 2012 21:53 - [ar] - Quelle: google.com

Nachdem Google bereits vor knapp einer Woche das Android-Update 4.2 für den amerikanische Raum bereitgestellt hat, dürfen sich nun auch internationale Galaxy Nexus Besitzer über das Update freuen.

Android 4.2 ist ab sofort auch für das internationale Galaxy Nexus verfügbar. Für die sogenannte Yakju-Edition des Galaxy Nexus (GSM/HSPA+) ist nun auch das JOP40C-Image von Google freigegeben worden. Wie bei allen Over-The-Air-Updates verteilt Google das Update in gewissen Intervallen, so dass nicht alle Kunden das Update gleichzeitig erhalten.

Die Problematik mit dem abhanden gekommenen Dezember hat Google derweil noch nicht behoben.

Unklar ist zudem, ob die internationale Version von Android 4.2 die anderen schon bekannten Probleme, wie verringerte Akkulaufzeit und Abstürze aufweist.

Das neue Update bringt neben einer neuen Tastatur und einem Panorama-Modus für die Kamera auch eine neue Login-Oberfläche mit anpassbaren Schnelloptionen mit sich.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.