TweakPC


The War Z: Vollständige Karte und Clan-Funktion noch im November

Donnerstag, 22. Nov. 2012 14:13 - [tj]

Der Start der Clan-Funktion und die vollständige Aufdeckung der Karte Colorado kommen noch vor dem großen Server-Wipe.

Das Studio Hammerpoint Interactive hat den nächsten Großen Patch und damit zugleich den Start für die bereits seit längerem angekündigte Clan-Funktion datiert. Demnach wird der große Patch am 27. November und damit noch vor dem großen Server-Wipe veröffentlicht, bei dem sämtliche Server Errungenschaften resettet werden.

Zudem wird mit dem Patch am 27. November erstmals die vollständige Karte Colorado begehbar sein, zwei neue weibliche Charaktere halten Einzug und die Barrikaden werden fertiggestellt. Weitere Änderungen betreffen Fehlerbeseitigungen und Filter für den Chat.

Bild
Bild: The War Z soll Ende des Monats von der Alpha in die Beta wechseln

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved