TweakPC



The War Z: Clan-Funktion und komplette Karte

Mittwoch, 28. Nov. 2012 13:51 - [tj]

Mit dem letzten Patch für The War Z haben die Jungs von Hammerpoint die Karte Colorado komplett aufgedeckt und die Clan-Funktion integriert.

Wie bereits zuvor angekündigt, hat Hammerpoint Interactive mit einem großen Patch die Clan-Funktion für The War Z freigegeben. Zudem können Spieler ab sofort die gesamte Karte Colorado begehen. Der Status des Spiels ist dabei weiterhin „Alpha“, die Beta soll aber bereits in wenigen Tagen starten und dürfte somit noch einmal einige Erweiterungen bringen.

Neben dem neuen Content behebt der Patch für The War Z mehrere Fehler, darunter Probleme die zum Absturz führen konnten und Unstimmigkeiten in der Zombie-KI. Zudem wurde der Chat überarbeitet und eine Funktion eingebaut, der HTML-Tags und Schimpfwörter filtern soll.

The War Z: Clan-Funktion und komplette Karte
(Bild: The War Z)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.