TweakPC



Rage: Achievments deuten auf DLC hin

Freitag, 30. Nov. 2012 17:31 - [tj] - Quelle: ps3trophies.org

Zehn neue Errungenschaften kündigen einen DLC für Rage an.

Lang ist es her, dass id Software und Bethesda einen DLC für Rage angekündigt haben und fast genau so lange war es bedenklich still geworden um das Thema. Nun endlich gibt es neue Informationen, wenn auch zunächst nur aus inoffizieller Hand.

Auf einer Achievment-Seite wurden zehn neue Errungenschaften zu Rage gepostet, die einem DLC namens "The Scorchers" zugeordnet werden. Der Titel ist zugleich die Bezeichnung eines Clans, der früheren Andetungen nach bereits im Grundspiel hätte enthalten sein sollen.

Wenn also jemand das Gefühl hatte, das Ende von Rage sei etwas sehr abrubt gekommen, möglicherweise gibt es hier die fehlenden Spielinhalte.

Rage: Achievments deuten auf DLC hin
(Bild: Szene aus Rage)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.