TweakPC



Apples iPhone 5 erzielt in China neuen Verkaufsrekord

Dienstag, 18. Dez. 2012 12:29 - [tj] - Quelle: apple.com

Apple verkauft in China am ersten Wochenende zwei Millionen iPhones.

Während die Taipei Times noch von einem verhaltenen iPhone-5-Start sprach, berichtet Apple nun vom bisher besten iPhone-Start in China mit einem neuen Verkaufsrekord von zwei Millionen Modellen am ersten Wochenende.

"Die Reaktionen auf das iPhone 5 waren in China unglaublich, mit einem neuen Verkaufsrekord für das erste Wochenende", so Apple-CEO Tim Cook. "China ist ein sehr bedeutender Markt für uns und unsere Kunden dort können es kaum abwarten, Apple-Produkte in ihren Händen zu halten."

Apples iPhone 5 erzielt in China neuen Verkaufsrekord
(Bild: Apples iPhone 5 – Jetzt auch in China erhältlich)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.