TweakPC



TweakPC.de wünscht einen guten Rutsch und ein frohes Neues

Montag, 31. Dez. 2012 15:30 - [tj]

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Jahr 2013 und somit ist es langsam aber sicher an der Zeit vom laufenden Jahr Abschied zu nehmen.

Wieder einmal sind 365 Tage ins Land gezogen und auch wenn man manchmal das Gefühl hat, der letztes Jahreswechsel läge erst ein paar Tage zurück, bot das Jahr 2012 zahlreiche Highlights, die wir mit Freude mit unseren Lesern teilten.

Nun heißt es noch einmal zurücklehnen, den Ausklang des Jahres genießen und an Silvester mit voller Wucht und neuer Energie ins Jahr 2013 zu starten. Dann natürlich hoffentlich wieder mit vielen treuen Lesern und interessanten Themen.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Forumsmitgliedern sowie unseren stillen Lesern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Bis in Kürze, euer TweakPC.de-Team.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.