TweakPC



Second Wave - Kostenloser DLC für XCOM: Enemy Unknown

Dienstag, 08. Jan. 2013 13:46 - [tj]

Firaxis und 2k Games haben den Modus 'Second Wave' offiziell freigeschaltet.

Modder hatten den sogenannten 'Second Wave'-Modus in 'XCOM: Enemy Unknown' bereits kurz nach dem Verkaufsstart entdeckt, allerdings war der Modus zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt und stellenweise fehlerhaft. Mit dem zweiten DLC für 'XCOM: Enemy Unknown' stellen die Jungs von Firaxis den 'Second Wave'-Modus nun allen XCOM-Spielern offiziell zur Verfügung.

Ursprünglich sollte der Modus bereits zum Verkaufsstart vollständig im Spiel enthalten sein, wurde aber anschließend aus Balancing- und Zeit-Gründen vorerst verworfen. Nicht zuletzt das Feedbaclk der Modder habe die Entwicklung aber wieder vorangetragen.

'Second Wave' für 'XCOM: Enemy Unknown' ist ab sofort kostenlos via Steam erhältlich und ermöglicht die Anpassung zahlreicher Spielfaktoren. Konsolenspieler müssen sich noch einige Tage gedulden.

Second Wave - Kostenloser DLC für XCOM: Enemy Unknown
(Bild: Spielszene aus XCOM: Enemy Unknown)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.