TweakPC



Grand Theft Auto 6 im SciFi-Stil? Nicht ausgeschlossen!

Dienstag, 29. Jan. 2013 15:11 - [tj] - Quelle: ecrans.fr

Die Rockstar Games könnten sich einen GTA-Titel, der in der Zukunft spielt, vorstellen.

Aktuell sind bei den Rockstar Games alle Bemühungen auf das kommende Grand Theft Auto 5 gerichtet, in dem der Spieler zurück nach Los Santos kehrt und die bisher größte Map eines GTA-Titels erwartet. Doch während GTA 5 - genauso wie die Vorgänger - in der jüngeren Vergangenheit spielt, möchten die Entwickler offenbar auch ein SciFi-GTA nicht ausschließen.

Dies gab jedenfalls Rockstar-Chef Dan Houser gegenüber der französischen Seite ecrans zu Protokoll, schränkte allerdings auch sogleich ein, dass die Grundlage für ein solches Spiele eine überragende Idee sein müsste, damit eine solche Entwicklung angegangen würde.

Ein Ausflug in die SciFi-Welt, nur um Laserpistolen und fliegende Autos zu haben, sei dagegen keine gute Begründung für ein in der Zukunft angesiedeltes GTA.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.