TweakPC



EA: Origin mit 38 Spielen auf dem Mac

Samstag, 09. Feb. 2013 14:08 - [tj] - Quelle: winfuture.de

EAs Origin bringt mehr als drei Dutzend Spiele auf Apples Mac-OS-X-System.

Im Januar war bereits die Meldung über eine Origin-Alpha für Apple-Systeme mit Mac OS X im Umlauf, die allerdings zunächst nur Spielern aus den USA und dem UK zur Verfügung stand. Wie EA nun bekannt gab, ist Origin für Mac OS X mittlerweile für alle Interessierten Apple-Nutzer verfügbar und kann auf der Origin-Download-Page heruntergeladen werden.

Zum Start beinhaltet Origin für Mac OS X gut drei Dutzend Spiele, wobei viele davon schon ordentlich Zeit auf dem Buckel haben, etwa Dragon Age 2, Batman: Arkham City und Empire: Total War. Dazu kommen zahlreiche Angebote für 'Die Sims'.

Voraussetzung für Origin ist Mac OS X in der Version 10.6.8 oder neuer, sowie mindestens ein Intel Core 2 Duo.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.