TweakPC



Unigine bringt neue Benchmarks Valley und Heaven 4.0

Dienstag, 12. Feb. 2013 15:48 - [rj] - Quelle: phoronix

Unigine dürfte vielen bereits durch den Benchmark Heaven bekannt sein. In Kürze soll es einen neuen Benchmarks aus der 3D Schmiede geben.

Nach dem neuen 3DMark stehen uns also bald weitere neue Benchmarks ins Haus. Das besonders interessante am neuen Valley Benchmark ist, dass dieser plattformunabhängig sein soll und auf Linux, Mac OS X, und Windows läuft. Der Benchmark basiert daher auch nicht auf DirectX sondern auf OpenGL.

Der Heaven 4.0 wird einige Updates und Bug-Fixes erfahren. Unter anderem soll ein GPU-Monitor enthalten und die Unterstützung für Multi-GPU verbessert worden sein.

Bei Youtube befindet sich bereits seit langem ein "Work in progress" Preview des Valley Benchmarks, der recht beeindruckend aussieht.




Und auch auf der Unigine Homepage sieht man ein Video mit verschiedenen kurzen Szenen, die aus dem Valley Benchmark stammen dürften.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.