TweakPC



Apple: iOS 6.1.2 veröffentlicht

Dienstag, 19. Feb. 2013 19:36 - [ar] - Quelle: apfelpage.de

Apple ist bekannt für die schnelle Ausbesserung von Programmfehlern in ihrem Betriebssystem. Mit iOS 6.1.2 veröffentlicht Apple nun bereits das zweite Update in diesem Monat.

Bei der schnellen Behebung von Software-Fehlern kann man Apple aktuell keinen Vorwurf machen. Zwar werden Updates nicht in einem absehbaren, regelmäßigen Zyklus bereitgestellt, dafür dürfen sich Anwender von iOS über schnelle Nachbesserungen freuen.

Mit dem neusten Update 6.1.2 behebt Apple ein aktuelles Problem mit Microsofts-Exchange-Konten, welches zu Problemen führen konnte, wenn man zu einem Termin über den Kalender eingeladen wurde. Im schlimmsten Fall führte dies nämlich zu einer Endlosschleife von Einladungen.

Mit dem neusten Update iOS 6.1.2 behebt Apple diese Problematik. Ob das neue Update noch andere Fehler beseitigt, wurde nicht bekannt gegeben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.