TweakPC


Crysis 3: Die Vegetation in Bildern - Großstadt und Dschungel

Montag, 25. Feb. 2013 12:37 - [tj]

Der Begriff Großstadt-Dschungel bekommt bei Crysis 3 einen völlig neuen Inhalt. Wie zeigen die Vegetation in detaillierten Bildern.

Mit Crysis 3 ist Crytek wieder mehr zum Dschungel-Setting gewechselt, was das Frankfurter Studio bereits in Far Cry und Crysis eindrucksvoll zur Show stellte. Wir haben uns auf eine Tour durch das überwucherte New York gemacht und dabei die Vegetation von Crysis 3 in Bildern festgehalten.

Deutlich wird dabei der hohe Detailgrad mit dem Crytek bei der Vegetation arbeitet, zugleich hat die CryEngine 3 aber an manchen Stellen genau die gleichen Probleme wie alle anderen Game-Engines auch - man bedenke etwa die Flachen Teile der Büsche.

Nichts destotrotz sieht Crysis 3 geradezu verboten gut aus auf dem PC. Wer noch mehr Eindrücke sucht, der findet hier noch den Vorspann in 12 Bildern, einen Vergleich der Grafikeinstellungen und eine Nahansicht der Texturen.

Crysis 3 ist seit dem 21. Februar im Handel erhältlich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved