TweakPC



Battlefield 4 für NextGen-Konsolen inoffiziell bestätigt

Dienstag, 26. Feb. 2013 11:45 - [tj] - Quelle: ea.com

Battlefield 4 erscheint auch für die nächste Konsolengeneration.

Die Frage, ob Battlefield 4 für die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox Next (oder Xbox 720 oder einfach nur Xbox) erscheint, beschäftigt die Gaming-Szene quasi bereits seit den ersten Gerüchten zu den neuen Konsolen und so wo es aussieht, hat niemand geringeres als EA-CEO Frank Gibeau höchstpersönlich eine inoffizielle Bestätigung für Battlefield 4 auf den NextGen-Konsolen gegeben.

So gab Gibeau in einem  Blogbeitrag zu Protokoll, dass knapp 500 Store-Manager von GameStop im Vorfeld der PlayStation-4-Präsentation bereits einen Blick auf Battlefield 4 werfen konnte. Naheliegend also, dass die BF4-Show auf einer PS4 stattfand.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.