TweakPC


Samsung Galaxy S4: Präsentation für Mitte März offiziell bestätigt

Dienstag, 26. Feb. 2013 13:24 - [tj] - Quelle: Samsung@Twitter

Samsung wird das Galaxy S4 Mitte März in New York offiziell vorstellen.

Alle, die gehofft hatten, auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona einen ersten Blick auf das Galaxy S4 werfen zu können, müssen enttäuscht werden, doch dafür hat Samsung einen offiziellen Termin genannt, an dem das Top-Phone der Südkoreaner vorgestellt werden soll.

Demnach geht Samsung der Konkurrenz auf dem MWC aus dem Weg und lädt sattdessen am 14. März zu einer eigenen Veranstaltung. Treffpunkt ist dabei New York, also die gleiche Stadt, in der Sony vor kurzem bereits seine PlayStation 4 vorgestellt hat.

In der Samsung-Einladung heißt es zwar etwas kryptisch " "Ready 4 The Show", und daraufhin "Come And Meet The Next Galaxy", doch dass dabei das Galaxy S4 vorgestellt wird, gilt als so gut wie sicher.

Letztendlich bestätigen sich damit auch die Angaben des Bloggers Eldar Murtazin, der eine Präsentation am 14. oder 15.- März vorhergesagt hatte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved