TweakPC



Samsung: Video-Teaser zum Galaxy S4 veröffentlicht

Montag, 04. Mär. 2013 17:55 - [ar] - Quelle: zdnet.de

Um die Werbetrommel für das kommende Galaxy S4 vor der offiziellen Vorstellung am 14. März noch einmal in Gang zu setzen, veröffentlichte Samsung jetzt ein Teaser-Video.

Unter dem Namen "Be ready 4 the next Galaxy" veröffentlichte Samsung ein erstes Teaser-Video für das noch unveröffentlichte High-End-Smartphone Galaxy S4. Wie üblich sprechen die Protagonisten nur in höchsten Tönen von dem neuen Smartphone und vergleichen dieses mit der Einführung des Farbfernsehers.

In dem Video darf der Junge Jeremy als erster den Inhalt der geheimnisvollen Schachtel begutachten, wird aber auch auf Geheimhaltung hingewiesen. Zu Hause angekommen schließt der Junge die Vorhänge um vor den Blicken der neugierigen Nachbarin sicher zu sein.

Eine Fortsetzung zum Teaser kündigte Samsung ebenfalls an. Von dem neuen Galaxy S4 selbst ist, wie zu erwarten war, in dem Teaser nichts zu sehen. Auch Hinweise zu den Spezifikationen sucht man vergebens.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.