TweakPC



Grid 2 ohne Cockpit-Ansicht

Donnerstag, 07. Mär. 2013 15:19 - [tj] - Quelle: gamerzines.com

Codemasters streicht bei Grid 2 die Cockpit-Ansicht. Konsolen zu Leistungsschwach.

Wie Codemasters in Form von Senior-Producer Vincent Meulle in einem Interview mit dem Magazin FirstLook verriet, wird Grid 2 über keine Cockpit-Ansicht verfügen. Begründet wurde die Streichung des Features mit den Limitierungen aktueller Konsolen. Stattdessen habe man die Ressourcen in die Grafik gesteckt und die Möglichkeit genutzt, mehr Fahrzeuge auf die Strecke zu bekommen.

Weiter ließ Meulle verlauten: "Wir haben großen Respekt vor denen, die die Cockpit-Ansicht nutzen, aber wir haben den Gesamtaspekt des Spiels zu betrachten. Hätten wir das Spiel nur für den PC gemacht, hätten wir vermutlich eine Cockpit-Ansicht, aber wir müssen mit der Leistung auskommen, die zur Verfügung steht."
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.