TweakPC



Gigabyte stellt neues Gehäuse IF 400 vor

Mittwoch, 13. Mär. 2013 16:48 - [ar] - Quelle: gigabyte.de

Der Hardwarehersteller Gigabyte erweitert sein Produktportfolio um ein Gaming-Gehäuse.

Das IF 400 von Gigabyte bietet Platz für zwei 5,25-Zoll- und bis zu fünf 3,5-Zoll-Laufwerke. Die verbauten Festplatten und andere Laufwerke können dabei ohne zusätzliches Montagewerkzeug eingesetzt werden.

Der Festplattenkäfig ist bei dem IF 400 nicht mittig im Gehäuse platziert, so dass selbst längere Grafikkarten problemlos verbauten werden können. Das rund sechs Kilogramm schwere IF 400 bietet mit den Abmessungen von 412 (H) x 185 (B) x 450 (T) Millimeter genug Stauraum für ATX-, M-ATX- und Mini-ITX-Mainboards.

Für die Gehäusekühlung montiert Gigabyte vorab zwei 120-mm-Lüfter. Optional bietet das Gehäuse darüber hinaus noch Platz für drei weitere 120-mm-Lüfter. Das Frontpanel ist mit einem USB-3.0-, zwei USB-2.0-Ports und Audioanschlüssen ausgestattet.

Zu Verfügbarkeit und Preis des IF 400 hat Gigabyte bislang noch keine Angaben gemacht.

Gigabyte stellt neues Gehäuse IF 400 vor
(Bild: Das IF 400 von Gigabyte)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.