TweakPC



Zeitschriften: Digitales Fotostudio und Kälte Tuning

Mittwoch, 30. Okt. 2002 18:20 - [ra] - Quelle:

Die neue PC Praxis wartet mit umfangreichen Berichten zum digitalen Fotografieren auf. Immerhin werden 28 Digitalkameras, 20 Drucker sowie zehn Scanner verglichen - ideal wenn Sie gerade planen, in das Gebiet einzusteigen. Doch auch die beigelegte CD kann sich sehen lassen.

Neben den Vollversionen QuickClean von McAfee und den Ashampoo WinOptimizer 2000 spendiert die PC Praxis diverse Messenger und Internet-Tools auf der beigelegten CD.

Doch auch die PC Professionell hat 30 brandneue Kameras im Labor auf Herz und Nieren getestet. Daneben findet sich noch ein Bericht über PC Wasserkühler, wer WaKüs interessant findet, ist hier sicherlich gute aufgehoben. CDs wurden gleich zwei an der Zahl beigelegt, einmal handelt es sich um die Microsoft Security-CD und einmal um die übliche CD der PC-Pro, gefüllt mit aktueller Software.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.