TweakPC



Opensource-DVD 33.0 erschienen - Download

Montag, 25. Mär. 2013 11:20 - [tj]

Neue Version der Opensource-DVD steht zum Download bereit.

Die Opensource-DVD-Redaktion hat eine überarbeitete Version der Opensource-DVD veröffentlicht. Die neue Fassung trägt die Versionsnummer 33.0 und bietet 14 neue Programme. Dazu wurden 105 Programme aktualisiert.  Nicht mehr auf der DVD vertreten sind die Programme PDFCreator, SuperCopier, Vispa und Winpooch. Letzteres wird nicht mehr weiterentwickelt, die ersten drei wurden durch die Programme qvPDF, Ultracopier und Xpy ersetzt.

Insgesamt finden sich mittlerweile 520 Programme und Spiele auf der Opensource-DVD. Eine spezielle Spieleversion der DVD bietet weitere 125 kostenlose Spiele.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.