TweakPC



HTC One: Neue Firmware behebt ISO-Wert-Bug

Dienstag, 26. Mär. 2013 15:33 - [ar] - Quelle: hardwarezone.com.sg

Der Hersteller HTC hat für sein neues Smartphone-Flaggschiff ein Firmware-Update zur Verfügung gestellt, welches den ISO-Wert-Bug der Kamera behebt.

Das Problem, dass sich der ISO-Wert beim HTC One nicht korrekt einstellen lässt, ist mit dem neusten Firmware-Update behoben worden.

Die Kamera des Smartphones von HTC gilt als eine der besten auf dem Markt. Mit einer 1/3-Zoll-Linse und einer maximalen Auflösung von vier Megapixeln soll die verbaute Kamera bis zu drei Mal so viel Licht aufnehmen können, wie es bei vergleichbaren Smartphone-Kameras der Fall ist.

Ein erst spät entdeckter Software-Fehler führt allerdings dazu, dass Bilder immer mit dem gleichen ISO-Wert aufgenommen wurden. Die neue Firmware-Version des HTC One soll in den kommenden Tagen über OTA verteilt werden.


(Video: Vorstellungsvideo des HTC One)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.