TweakPC



Tiger Woods PGA Tour 14 ab sofort im Handel erhältlich

Donnerstag, 28. Mär. 2013 12:22 - [tj]

Golffans aufgepasst. EAs neuestes Golfspiel der Tiger-Woods-Marke steht ab sofort im Handel bereit.

Ab sofort können Golffans und solche, die es noch werden möchten, die Geschichte der Majors neu schreiben und gegen die größten Ikonen des Golfsports antreten. Das ganze erfolgt zwar nur virtuell, doch die Tiger Woods PGA TOUR ist bekannt für ihren Realismusansatz.

"Wir wollen in Tiger Woods PGA TOUR 14 die Welt des Golfs feiern und sowohl Spielern als auch Golf-Fans die Möglichkeit bieten, durch legendäre Golfer und historische Momente aus der Geschichte der Majors etwas über die faszinierende Vergangenheit des Golfsports zu erfahren!", so Brent Nielsen, Executive Producer von Tiger Woods PGA TOUR 14.

"Wir sind begeistert, dass die Spieler nun die Legenden stürzen können, um sich ihren Platz unter den größten Golfern aller Zeiten zu verdienen".


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.