TweakPC



Avira Antivirus in Kürze auch für Windows 8

Donnerstag, 11. Apr. 2013 15:15 - [tj] - Quelle: avira.com

Avira steht kurz vor der Veröffentlichung seines Virenscanners für Windows 8.

Als Ende 2012 Windows 8 erschien hatte auch der Antivirenspezialist Avira passend zum Marktstart eine angepasste Version des kostenlosen Virenscanners 'Antivirus' im Angebot, das allerdings aufgund zahlreicher Mängel und Meldungen über Bluescreens wieder zurückgezogen wurde.

Mittlerweile scheint Avira die Probleme allerdings in den Griff bekommen zu haben, denn wie das Unternehmen in seinem Blog bekannt gab, hat 'Antivirus' die Windows-8-Zertifizierung bestanden.

Bis zur Auslieferung der Software sollte es also nicht mehr lange hin sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.