TweakPC



Bioshock Infinite: 3,7 Millionen Mal ausgeliefert

Mittwoch, 15. Mai. 2013 09:34 - [tj] - Quelle: 4players.de

Der Edelshooter Bioshock: Infinite spült dringend benötigtes Geld in die Kassen von Take Two.

Wie Take Two, die Muttergesellschaft von 2k Games, bekannt gab, wurde der Top-Shooter Bioshock: Infinite bisher 3,7 Millionen Mal ausgeliefert. Finanziell mündet dies für Take Two im abgelaufenen Geschäftsquartal von Januar bis März in einem Gesamtumsatz von 299,5 Millionen US-Dollar, gegenüber 148 Millionen im Vorquartal. Dabei fiel ein Gewinn von 21,2 Millionen US-Dollar ab.

Im vorangegangenen Geschäftsjahr hatte Take Two noch ein Minus von 31,2 Millionen US-Dollar verbuchen müssen, bei einem Umsatz von 1,214 Milliarden US-Dollar. Erfolgreichstes 2k-Spiel insgesamt war Borderlands 2 mit über sechs Millionen Verkäufen.

Bioshock Infinite: 3,7 Millionen Mal ausgeliefert
(Bild: Die Wolkenstadt Columbia aus Bioshock: Infinite)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.