TweakPC



Star Citizen: Neue Artworks - Die Menschen-Kolonie "Armitage"

Freitag, 17. Mai. 2013 12:19 - [tj] - Quelle: RSI

RSI versüßt die Wartezeit auf Star Citizen mit neuen Artworks. Dieses Mal geht es um die Kolonie 'Armitage' im Orion-III-System.

Obwohl es bis auf den ersten Trailer noch keinerlei Ingame-Grafik zu sehen war gehört Star Citizen bereits jetzt zu den heiß ersehntesten Spielen des Jahres 2014.

Das Interesse aufrecht erhalten sollen nun einmal mehr Artworks, die zeigen, wie sich die Entwickler die späteren Orte im Spiel vorstellen.

Vorgestellt wird wird dieses Mal die äußerste menschliche Kolonie: 'Armitage' im Orion-III-System. Die Kolonie wurde früh Opfer der Angriffe durch die Vanduul und ist zu großen Teilen zerstört. Einige wenige Einwohner halten allerdings nach wie vor stand.

Star Citizen: Neue Artworks - Die Menschen-Kolonie "Armitage"

Star Citizen: Neue Artworks - Die Menschen-Kolonie "Armitage"

Star Citizen: Neue Artworks - Die Menschen-Kolonie "Armitage"

Star Citizen: Neue Artworks - Die Menschen-Kolonie "Armitage"

Star Citizen: Neue Artworks - Die Menschen-Kolonie "Armitage"
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.