TweakPC



Samsung: 10 Millionen Galaxy S4 ausgeliefert

Donnerstag, 23. Mai. 2013 14:46 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Samsung durchbricht die Schallmauer von zehn Millionen ausgelieferten Smartphones vom Typ Galaxy S4.

Nachdem Samsung bereits wenige Tage nach dem Verkaufsstart des Galaxy S4 den Meilenstein von  vier Millionen ausgelieferten Geräte erreichte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die 10-Millionen-Marke fällt.

Zugleich festigt das Galaxy S4 damit seinen Status als das sich bis dato am besten verkaufende Smartphone von Samsung. Das Galaxy S3 brauchte 50 Tage für die 10-Millionen-Marke, das Galaxy S2 benötigte gar fünf Monate. Das Galaxy S4 erreichte die Marke nun in knapp unter einem Monat.

Bliebe der Absatz die nächsten Monate gleichbleibend, käme Samsung mit dem Galaxy S4 sogar in Bereiche, die bisher nur Apple vergönnt waren. Das letzte iPhone verkaufte sich 37 Millionen Mal in einem Quartal.

Samsung: 10 Millionen Galaxy S4 ausgeliefert
(Bild: Samsungs Galaxy S4 - Bereits jetzt ein Verkaufsschlager)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.