TweakPC



Call of Duty: Ghosts - Grafikvergleich mit Modern Warfare 3

Donnerstag, 23. Mai. 2013 17:29 - [tj]

Video vergleicht die Grafik von Call of Duty: Ghosts mit der Grafik von Modern Warfare 3.

Dass Call of Duty: Ghosts eine neue Engine erhalten wird, hatten Activision und Infinity Ward bereits vor einiger Zeit angekündigt und beim Xbox-One-Event zeigte Infinity Ward nun auch erstmals ein Video, dass zeigt was die neue Infinity-Engine leistet. Als Vergleich dient Infinity Wards letztes CoD, Modern Warfare 3.

Zu sehen gibt es dabei Vergleiche der Charaktere. Für Modern Warfare 3 hält unter anderem der Hauptcharakter Price her, der den Ausführungen nach das Maximum gewesen sei, was mit der alten Engine möglich war.

Zum Schluss des Videos ist noch Vegetation zu sehen, die stark an die Grafik der CryEngine erinnert.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.