TweakPC



Nokia: Lumia EOS mit 41-MP-PureView in Kürze?

Freitag, 24. Mai. 2013 09:04 - [tj] - Quelle: mobilegeeks.com

Nokias erstes echtes PureView-Phone mit Windows könnte in wenigen Wochen erhältlich sein.

Das 'PureView 808' - Nokias letztes Symbian-Phone - war zwar weit davon entfernt, das erfolgreichste Smartphones des Unternehmens zu sein, doch bis heute ist das Geräte für seine 41-Megapixel-Kamera bekannt, die vermutlich beste Kamera, die bisher in einem Smartphone eingebaut wurde.

Mit dem Lumia EOS erhält die PureView-Lösung aus dem 808 erstmals einen vollwertigen Nachfolger und wenn das Gerücht stimmt, das derzeit die Runde macht, dann könnte das Lumia EOS am 9. Juni offiziell vorgestellt werden und sogleich in den Markt entlassen werden. Wie beim PureView 808 wird die 41-MP-Kamera bei der Bildaufnahme mit maximal 34 Miegapixeln arbeiten.

Das Display vom Lumia EOS wird aller Voraussicht nach 4,5 Zoll messen und mit der derzeitigen Maximalauflösung für Windows Phone in 1280 x 720 Pixeln auflösen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.