TweakPC



Update: Apple veröffentlicht neues OS X 10.8.4

Mittwoch, 05. Jun. 2013 09:54 - [ar] - Quelle: apple.com

Das neuste Update 10.8.4 von Apples Desktop-Betriebssystem OS X behebt vor allem Fehler und Sicherheitslücken.

Neben der Schließung von einigen Sicherheitslücken bietet das neuste Update für OS X 10.8.4 ebenfalls eine bessere Zusammenarbeit mit Microsoft Exchange. Die Kompatibilität mit bestimmten Enterprise-WLAN-Netzen wurde verbessert und FaceTime-Anrufe zu Nummern außerhalb der USA sollen nun zuverlässiger funktionieren. Ebenfalls wurde der Screenreader VioceOver überarbeitet und soll besser mit PDF-Dokumenten umgehen können.

Mit dem OS X 10.8.4 Update erneuert Apple auch den Safari-Web-Browser auf Version 6.0.5, welcher nun stabiler auf Websites mit eingebauter Chat-Funktion oder Spielen sein soll.

Die komplette Liste aller Neuerungen kann über die Website von Apple eingesehen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.