TweakPC



Microsoft: Xbox One für 499 Euro im November

Montag, 10. Jun. 2013 19:58 - [ar]

Wie Microsoft auf der E3 ankündigte wird die neue Xbox One im November für 499 Euro erscheinen.

Wer auf einen günstigen Preis für die Next-Gen-Konsolen gehofft hatte wurde auf dem heutigen Event von Microsoft enttäuscht. Bislang spekulierten die Analysten, dass Microsoft zum Release der Xbox One einen Preis von rund 400 US-Dollar für die neue Konsole veranschlagen wird.

Wie Microsoft nun allerdings bekannt gab, wird die Xbox One 499 US-Dollar kosten. In Europa werden ebenfalls 499 Euro veranschlagt und in Großbritannien 429 Pfund.

Amazon hat den Preis bereits angepasst und bietet die XBOX One zur Vorbestellung ebenfalls für 499 Euro an.

Neben dem konkreten Preis nannte Microsoft auch den offiziellen Veröffentlichungsmonat der Xbox One. Im November des laufenden Jahres wird die Konsole offiziell erscheinen.

Microsoft: Xbox One für 499 Euro im November
(Bild: Die neue Xbox One von Microsoft)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.