TweakPC



Android 4.3: Update für Galaxy S4 bereits veröffentlicht

Freitag, 28. Jun. 2013 13:46 - [ar] - Quelle: sammobile.com

Noch vor der offiziellen Ankündigung des neuen Betriebssystem-Updates dürfen sich Besitzer eines Galaxy S4 Google Edition über das Android-Update 4.3 freuen.

Das erste Mal in der jungen Geschichte von Googles mobilem Betriebssystem erschien ein Update auf einem OEM-Gerät früher als auf den Entwickler-Geräten der Nexus-Gruppe.

Bei den Google-Edition-Smartphones handelt es sich allerdings eigentlich ebenfalls um "Neuxs"-Geräte, da diese mit dem nativen Android ausgeliefert werden und keine modifizierten Launcher mitbringen.

Das von Sammobile zur Verfügung gestellte ROM ist allerdings weder von Google noch von Samsung bislang bestätigt worden. Es wird ebenfalls darauf hingewiesen, dass man die Firmware nicht auf ein Standard-GT-I9505 oder GT-9500 flashen sollte, denn dies könnte zu einem beschädigten Smartphone führen.

Für welche Galaxy-S4-Version die ROM genau geeignet sein soll, geht nicht eindeutig aus den Informationen von Sammobile hervor, weshalb die veröffentlichte ROM nur für versierte Entwickler zu empfehlen ist.

Android 4.3: Update für Galaxy S4 bereits veröffentlichtAndroid 4.3: Update für Galaxy S4 bereits veröffentlicht
(Bild: Android 4.3 für das Galaxy S4 Google Edition)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.