TweakPC



Battlefield 4: Dice testet Multiplayer mit 70 Spielern

Mittwoch, 17. Jul. 2013 15:14 - [tj] - Quelle: fudzilla.com

Dice erprobt höhere Spielerzahlen je Map. 70 Spieler und fünf je Squad?

Fudzilla berichtet unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen, dass Dice derzeit die mögliche Menge an Spielern im Multiplayer-Modus von Battlefield 4 testet und dabei bis zu 70 Spieler auf einer Map versammelt.

Die PC-Version und die Next-Gen-Fassungen dürften von Haus aus bis zu 64 Spieler pro Map erlauben, doch möglicherweise könnte eine Anpassung der Squadgröße eine Erhöhung der maximalen Spielerzahl nach sich ziehen.

So wurde bereits zuvor gemunkelt, Dice werde die Squadgröße von vier auf fünf Spieler je Gruppe erhöhen, was einen runden Wert bei der Gesamtspielerzahl ergeben würde. Möglicherweise die nun kolportierten  70 Spieler.
Battlefield 4: Dice testet Multiplayer mit 70 Spielern
(Bild: Vorab veröffentlichte Szene aus Battlefield 4)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.