TweakPC



DayZA3: DayZ-Portierung für Arma 3

Freitag, 26. Jul. 2013 18:18 - [tj] - Quelle: zoombiesmod.com

Modder haben die erfolgreiche Arma-2-Mod DayZ für die Arma 3 Beta portiert.

Es war nur eine Frage der Zeit. Unter dem Titel DayZA3 haben einige Arma-Modder von ZoombiesMod.com die Arma-2-Mod DayZ für die Beta von Arma 3 portiert.

Die neue Mod nutzt somit die Engine aus Arma 3. Zudem haben die Modder ein neues Inventarsystem in die Modifikation eingebaut. Allerdings leidet die portierte Mod auch unter vielen Fehlern, die bereits der Arma-2-Mod das Leben schwer machten.

Bezüglich der vom DayZ-Erfinder Dean 'Rocket' Hall und einem Team bei Bohemia entwickelten Standaloneversion von DayZ gibt es derweil wenig neues. Das auf der Arma-2-Enginer basierende Spiel sollte ursprünglich Ende 2012 erscheinen. Mittlerweile wurde zwar ein Release-Termin festgelegt, dieser wird aber nicht kommuniziert.


(Video: DayZA3 von ZoombiesMod.com)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.