TweakPC



Google Chrome: Neustes Update 28.01500.95 steht zum Download bereit

Mittwoch, 31. Jul. 2013 17:14 - [ar] - Quelle: googlechromereleases.blogspot.de

Der derzeit beliebteste Internet-Browser Google Chrome wurde erneuert und steht ab sofort zum Download bereit.

Mit der neusten Version 28.01500.95 des Google-Chrome-Browsers hat der Internetgigant gleich elf kritische Sicherheitslücken schließen können. Google veröffentlichte allerdings nur fünf der elf Sicherheitslücken, da die anderen aus Bibliotheken von Drittanbietern stammen.

Vier der öffentlich publizierten Schwachstellen wurden als kritisch eingestuft, weshalb der Browser unbedingt auf den neusten Stand gebracht werden sollte. Ein Angreifer hätte durch eine Schwachstelle sogar die Möglichkeit innerhalb der Sandbox von Chrome eigenen Schadecode auszuführen.

Darüber hinaus wurden drei User-after-free-Bugs geschlossen und ein Fehler in der Java-Script-Egine-V8.

Das neuste Update des Chrome-Browsers steht ab sofort über Website von Google zum Download bereit.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.