TweakPC



Apple iPhone 5S und iOS 7: Weiterer Hinweis auf Verkaufsstart im September

Montag, 12. Aug. 2013 11:46 - [tj] - Quelle: allthingsd.com

Präsentation von iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 vermutlich in knapp einem Monat. Verkaufsstart Ende September.

Das Magazin AllThingsD möchte von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass Apple das iPhone 5S, das iPhone 5C und iOS 7 am 10. September im Rahmen eines speziellen Presse-Events der Öffentlichkeit vorstellen wird. Damit würde sich die Berechnung von den Redakteuren der IB Times bestätigen, die auf Basis des letztjährigen Release-Zyklus' und der iOS-7-Präsentation am 10. Juni eine Präsentation für den 10. September vorherberechnet hatten. Der Verkaufsstart würde nach diesem Schema am 20. September erfolgen.

Das größte Interesse im Vorfeld erhält dieses Jahr allerdings nicht das neue Top-iPhone, das iPhone 5S, und auch nicht das völlig neu designte iOS 7, das nur noch wenig mit dem von Steve Jobs erdachten iOS gemeinsam hat, sondern die Budget-Fassung vom iPhone, das iPhone 5C.

Dieses soll dem aktuellen Informationstand zufolge eine vergleichbare Hardware wie das aktuelle iPhone 5 aufweisen. Unterschiede ergeben sich demnach vor allem beim Gehäuse, das aus Plastik anstelle von Aluminium gefertigt wird.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.