TweakPC



GTA Online: Donnerstag gibt es weitere Infos und einen Trailer

Dienstag, 13. Aug. 2013 13:30 - [tj] - Quelle: rockstargames.com

Die Rockstar Games haben für Donnerstag Aufklärung in Sachen Grand Theft Auto Online versprochen.

Viel ist bisher nicht bekannt über GTA Online, außer dass der Multiplayer deutlich über die Mehrspieler-Modi der bisherigen GTA-Titel hinausgehen soll. Was es mit GTA Online im Detail auf sich hat, wollen die Rockstar Games am kommenden Donnerstag verraten. Unter anderem soll es dann einen speziellen Trailer für den Onlinemodus geben.

Aktuell kann noch nicht einmal mit Sicherheit gesagt werden, dass GTA Online ein Teil von GTA 5 wird. Theoretisch wäre es auch möglich, das GTA Online separat vom Hauptspiel veröffentlicht wird. Darauf würde etwa die getrennte Präsentation und die Namenswahl hindeuten. Letztere trägt keine Versionsnummer.

Für einen Release als Teil von GTA 5 spricht dagegen die Tatsache, dass die bisher einzigen Infos zu GTA Online, wenige Sekunden Videomaterial, am Ende des Gameplay-Trailers zu GTA 5 zu sehen waren. Dort waren mehrere Spieler zu sehen, wobei auch Fahrzeuge und ein Kampfjet zum Einsatz kamen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.