TweakPC



Samsung: Android 4.3 für das Galaxy S3 und Galaxy S4 angekündigt

Donnerstag, 05. Sep. 2013 09:41 - [tj] - Quelle: engadget.com

Samsung wird seine Flagschiff-Modelle mit Android 4.3 versorgen. Die Auslieferung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Wie Samsung passend zur IFA in Berlin bekannt gab, erhalten die Smartphones Galaxy S3 und Galaxy S4 noch im Oktober dieses Jahres ein Update auf Android 4.3. Das berichten die Webseiten Engadget und Sammobile unter Berufung auf den Hersteller.

Sollte Samsung den genannten Zeitrahmen einhalten, könnten Samsungs S-Modelle mit Ausnahme der Nexus-Modelle die ersten Smartphones mit dem aktuellen Android sein.

Neben Samsung hatte im Vorfeld bereits Sony Pläne für Updates auf Android 4.3 verraten. Demnach sollen die Geräte Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP und Xperia Z Ultra das Update auf Version 4.3 erhalten, allerdings nannte Sony keinen konkreten Termin.

Samsung: Android 4.3 für das Galaxy S3 und Galaxy S4 angekündigt
(Bild: Galaxy S4 von Samsung)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.