TweakPC



Battlefield 4: Mehr Waffenzubehöhr und Tarnmuster

Montag, 09. Sep. 2013 09:47 - [tj] - Quelle: battlefield.com

Dice hat das Waffenzubehör in Battlefield 4 noch einmal deutlich erweitert und spricht von bis zu 240.000 Möglichkeiten eine Waffe zu konfigurieren.

Waren es bei Battlefield 3 in der Regel knapp unter 20 freispielbare Erweiterungen je Waffe, haben Dice und EA im offiziellen Battlefield-Blog verraten, dass in Battlefield 4 dreimal so viel Waffenzubehöhr je Waffe zur Verfügung gestellt wird. Dazu versprechen die Entwickler deutlich mehr Tarnmuster für die Waffen, womit in der Summe bis zu 240.000 unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten je Waffe zur existieren sollen.

In der Folge dürfte es deutlich länger dauern, das komplette Waffenzubehöhr freizuschalten. Bei Battlefield 3 war das Zubehör je Waffe in der Regel nach 350 Kills freigespielt.

Im Gegenzug sollen die Spieler mit sinnvollem Zubehör belohnt werden. Scharfschützen haben demnach etwa die Möglichkeit, Visiere mit einem 2x- und 40x-Zoom freizuspielen, was eine größere Taktik-Flexibilität ermöglicht. Zudem besteht bei Scharfschützengewehre in Battlefield 4 die Möglichkeit des Zeroings, mit dessen Hilfe Visiere vorab auf bestimmte Entfernungen eingestellt werden können. Die Entfernung muss dabei durch den Spieler geschätzt werden, ein Rangefinder ist nicht vorgesehen.

Battlefield 4: Mehr Waffenzubehöhr und Tarnmuster
(Bild: Die Waffen in BF4 bieten mehr Konfigurationsmöglichkeiten als in BF3)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.