TweakPC



GTA 5: Grafikvergleich zu GTA 4

Mittwoch, 18. Sep. 2013 10:34 - [tj]

Gegenüber GTA 4 konnten die Rockstar Games in GTA 5 noch einmal deutlich mehr Grafikqualität aus den alten Konsolen herausquetschen. Um wie viel besser GTA 5 als sein Vorgänger aussieht, zeigt ein Videovergleich.

Nachdem wir heute bereits über einen GTA-5-Grafikvergleich zwischen der PS3 und der Xbox 360 berichteten, den übrigens die Xbox 360 für sich entscheiden konnte, gibt es nun ein Video, dass die Grafik von GTA 5 mit der Grafik des Vorgängers GTA 4 vergleicht.

Zu sehen ist dabei, dass es den Rockstar Games gelang, noch einmal deutlich mehr aus den Konsolen von Sony und Microsoft herauszuquetschen. Sowohl die Texturen, als auch die Beleuchtung und Spezialeffekte wie Feuer oder Wasser wirken in GTA 5 hochwertiger als in GTA 4.


(Video: Grafikvergleich GTA 5 zu GTA 4)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.